Marokko

Reite mit mir auf dem Dromedar

Kappadokien

Flieg mit mir in den Sonnenaufgang

Yoga-Retreat Assisi

Eine Reise zum Spirit von Franz von Assisi

Jerusalem Ostern 2018

Ein unvergesslicher Besuch in der heiligen Stadt

Ikaria

Sie sollten diese Insel nur besuchen, wenn …

Athen

Spüren sie den Hauch der Geschichte und der Gegenwart.

Bangkok

Erleben sie betende Kinder im Wat Pho.

Kroatien

Schwimmen sie am Strand der größten, unter Naturschutz stehenden Insel in Kroatien.

Istanbul

Erleben sie schöne Momente, wenn Faissti über den Dächern von Istanbul winkt.

Intension & Ziel

Travelblogger aus Fürth

Moments of Spirit Hunter

Follow me on Social media 🙂

Reisen erzeugt Momente der Erinnerung. Momente, die bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus bleiben. In Culture und Human, eintauchen und leben, das ist #traveling. Spirit, wir sind auf diesem Planeten, um zu lernen. Konsum ist vergänglich, die Seele bleibt.

Koh Phangan Schaukel
Rathaus Fürth Ballons
Koh Phangan Schaukel
Blick auf Meteora
Lago di Garda von Malcesine

Fürth

Kroatien Nationalpark Velebit

Food

Städte

Sonnenuntergang über Istanbul
Pho Bo
Christian [Emma] Kolb

Christian [Emma] Kolb

Hobby-Blogger

Seit meiner Geburt lebe ich in Fürth.Trotz aller Heimatverbundenheit bin ich ein aufgeschlossener, nicht immer freundlicher Gesell, der gerne am liebsten alle Länder dieser Welt bereist. Weit bin ich noch nicht gekommen und viel Geld habe ich auch nicht. Ich hoffe aber, dass ich, wenn ich alt und dement bin, noch ein Smartphone bedienen kann, damit ich mir nicht irgendwelche doofe Postkarten im Altersheim anschauen muss oder mir jemand unmotiviert aus der Zeitung vorliest. So kann ich wenigstens, dank meiner Internetseite, meine alten Geschichten anschauen.