Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bangkok-Zwischen Alptraum und Faszination

Statue Phra Phuttha Bangkok

Familienurlaub unter Klimaanlagen in Bangkok

Entweder man liebt Bangkok oder man hasst Bangkok. Ein Dazwischen kann es bei dieser Stadt eigentlich nicht geben. Schon als wir nach 10 Stunden Flug wieder festen Boden betraten, liefen wir in der Gateway gegen eine „Wand“. Lest mehr …

Kroatien

Plitvicer Seen und Crnika Geier

Bereits zum zweiten Mal war ich zu Pfingsten in Sveti Juraj in Kroatien. Es ist nicht die typische Touristenlocation. Da jedoch mein Sohn 2015 ein Praktikum für die Schule absolvieren musste nutzten wir das Angebot der Schule und wir fuhren nach Sveti Juraj, um dort beim Aufbau des hiesigen Geierzentrums mitzuhelfen. Lesen sie mehr…

Istanbul

Blaue Moschee Istanbul

Die Entscheidung nach Istanbul zu fahren fiel zu einem Zeitpunkt, als die politische Lage in der Türkei noch relativ entspannt und Terroranschläge noch selten waren. Dies änderte sich mit der Zeit. Lesen sie mehr…

Königssee

Der Königssee

Zum Firmenjubiläum unserer Eltern gönnten wir uns ein gemeinsames Wellness-Wochenende am Königssee. Der Königssee liegt am südöstlichsten Zipfel Deutschlands, in dem einzigen Naturschutzgebiet der Alpen in Deutschland. Lesen sie mehr…

Malcesine

Gardasee Surferparadies

„Ich möchte nicht nur irgendwo rumliegen!“ So lautete der an mich gerichtete Auftrag für unseren Sommerurlaub ohne Kinder in diesem Jahr. Lesen sie mehr…

Domaine du Bois Davy

Domaine Du Bois Davy Werbebanner

Wir fuhren über das Wochenende 1034km nach Frankreich in den Urlaub, oder Kurzurlaub. Es war ein Wochenendtrip mit dem Ziel Schüler zu tauschen. In einem Crashkurs „französische Lebensart“ konnten wir einige Highlights der Region entdecken, die Lust auf Mehr machen. Lesen sie mehr…

Prag

Prag Stammtisch 2015

Einmal im Jahr fahren die älteren Herrn vom Stammtisch „Stammtisch“ (ein offizieller Name wurde nie deklariert) in eine Metropole, um gemeinsam etwas zu erleben. Lesen sie mehr…

Griechenland

Griechenlandfaehre Sonnenaufgang Albanien

Begleiten sie mich an die schönsten Stränden, zu den luftigsten Klöstern und genießen sie die leckersten Gerichte auf der Welt. Lesen sie mehr…

Barcelona

Blick über Barcelona

Begleiten sie unseren Stammtisch auf unsere Reise durch die besten Tapas in Spanien. Lesen sie mehr…

New York

New York 2015

Genießen sie meine schönsten Bilder von New York. Betrachten sie mehr…

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script><!-- [et_pb_line_break_holder] --><!-- Reiseblog Seitenleiste --><!-- [et_pb_line_break_holder] --><ins class="adsbygoogle"<!-- [et_pb_line_break_holder] --> style="display:block"<!-- [et_pb_line_break_holder] --> data-ad-client="ca-pub-3376576654761987"<!-- [et_pb_line_break_holder] --> data-ad-slot="9488765154"<!-- [et_pb_line_break_holder] --> data-ad-format="auto"></ins><!-- [et_pb_line_break_holder] --><script><!-- [et_pb_line_break_holder] -->(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});<!-- [et_pb_line_break_holder] --></script>
Beyond Communication

Beyond Communication

Sollte ich evtl. meinen Job hinschmeißen und als Travelblogger durch Südostasien Reisen, muss ich wissen…

Werbung