Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Osteria La Mandorla

Osteria La Mandorla

Wenn man nach zwei Tagen von einer Stammkneipe sprechen kann, ähnlich wie die Kaffeebohne in Fürth, dann war dies die Osteria La Mandorla, nur ca. 100m von der Arena entfernt. Obwohl zentral gelegen gibt es dort ganz normale Preise. Ein Glas Valpolicella ab 2,50€ aufwärts, genial. Schön, am ersten Abend gab es ein Konzert in der Arena, Amoroso war da. Kenn ich nicht aber in der Arena sangen 20.000 Kehlen italienische Schlager. Sehr junge Kehlen, die nach dem Konzert an uns vorbei mussten. Am zweiten Abend gab es ein kleines Mischgeschick, nix schlimmes.

Die besten Restaurants in Fürth

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden