Travelblog

Alle neuen posts (all new posts) im Überblick (in the overview).
Marokko: Von Marrakesch zur Sahara

Marokko: Von Marrakesch zur Sahara

Marokko: Von den belebten Straßen Marrakeschs zu den ruhigen Weiten der Sahara Als wir im März 2023 in unserem Yoga-Retreat tief entspannt auf den Matten lagen, ahnten wir noch nicht, dass gerade dieser Ort uns die Türen zu einem neuen Abenteuer öffnen würde. Dort...

Über den Hügeln von Kappadokien

Über den Hügeln von Kappadokien

Kappadokien - Urlaub im Land der schönen Pferde Einmal Kappadokien sehen, das war schon immer ein Traum von mir. In einzelnen Filmen hatte ich immer wieder mal diese Landschaft gesehen, bis ich dann heraus finden konnte, wo sich diese befindet; in der Türkei. Man hat...

E-Bike Paradies Nauders am Reschenpass

E-Bike Paradies Nauders am Reschenpass

E-Bike-Paradies Nauders am Reschenpass Mit dem E-Bike zu den Almen hoppen Es gibt immer ein erstes Mal E-Bike, ich habe dich immer nur von weiten angesehen in Momenten voller Groll. Du strampelst dich mit deinem konventionellen Fahrrad die Steigung hoch, während...

Kayak-Tour mit Native Spirit

Kayak-Tour mit Native Spirit

Kajak-Tour mit Native Spirit Auf den wildem Wasser von Inn und Lech Native-Spirit, die Natur-, Wildnis- und Lebensschule am Inn in Tirol, besuche ich seit 2010. Ich habe: in vielen Schwitzhütten geschwitzt, Trommeln und Bogen gebaut, über das Medizinrad meditiert und...

Die schönste Dachterrasse in Athen

Die schönste Dachterrasse in Athen

Dauer: 4 Tage, 3 Nächte Location: Athena, GR Budget: €500 pro Person Entfernung: 2,330km Stammtisch-Reise 2018 führte uns in die Wiege der Demokratie und das Zentrum der griechischen Küche. Dieser wollten wir mit dieser Reise besondere Aufmerksamkeit widmen....

Jerusalem Ostern 2018

Jerusalem Ostern 2018

Je rusa lemJerusalem Ostern 2018 Eine aufregende Reise in die heilige StadtDie Reise im ÜberblickWie du günstig und schnell nach Jerusalem kommst und möglichst unverdächtig bei den Sicherheitskontrollen erscheinst.Hier erfahrt ihr wie man in einem Pilgerhospiz an der...

Via Dolorosa – Pilgerfahrt Ostern 2018

Via Dolorosa – Pilgerfahrt Ostern 2018

via dolor osa Via Dolorosa Ostern Karfreitag 2018 -eine unvergessliche Pilgerfahrt nach Jerusalem [et_pb_vertical_timeline title="Der Leidensweg Christi" line_color="#000000" _builder_version="3.17.4" text_font="Open Sans lokal||||||||" text_text_color="#000000"...

Ikaria Greece und warum Blue Zones

Ikaria Greece und warum Blue Zones

Der Wirt von meinem griechischen Stammlokal meinte: "Ikaria - da sind doch nur alte Leut." Ja da sind alte Leute, aber die verstecken sich im August. Warum? Ikaria - Sie sollten diese Insel auf gar keinen Fall besuchen, wenn für sie folgende Prioritäten im Urlaub...

Werbung