Ying Ying's Kitchen

Das traditionellste Restaurant auf Koh Phangan auf Facebook

Über Facebook hatte mir jeder den Besuch in Ying Ying’s Kitchen unbedingt ans Herz gelegt. Problem für uns war, dass man nur mit den Motorrollern oder mit dem Taxi von unserem Ressort aus hingelangen konnte. Über unser Ressort lernten wir Lisa kennen und deren Freund Julian. Er leitet die Tauchschule Pirate Divers. Sie luden uns in Ying Ying’s Kitchen ein. So überwanden wir unsere Angst und fuhren im Dunkel der Nacht durch den Dschungel auf Koh Phangan.

Ying Ying’s Kitchen ist wirklich eine kleine Küche in einer Art Garage, in der Ying Ying thailändische Gerichte kocht. Egal was, es war alles unglaublich lecker und der Preis war unglaublich günstig. Da Ying Ying alleine in ihrer Küche kocht, sollte man auf alle Fälle Zeit mitbringen und es ist auch erlaubt mitzuhelfen. Aber ich denke, wer in der Nähe von „Reggae-Town“ Essen geht, dem sollte Zeit scheißegal sein. Es war unser Hochzeitstag und für mich sicher einer meiner schönsten. Ying Ying ist für mich einer von vielen Gründen wieder auf Koh Phangan zurückzukommen. Ying Ying’s Kitchen ist sowas von Thailand, für mich ein kulinarischer Höhepunkt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ying Ying's Kitchen