Belgian Beer Bar

Das beste Bier auf Koh Phangan auf Facebook

Es gibt kein Bier auf Hawaii aber auf Koh Phangan

Dass ich in Thailand belgisch Essen gehe, hätte ich vorher auch nicht geglaubt. Aber nur ca. 300m von unserem Ressort entfernt gab es die „Belgian Beer Bar“. Nun bin ich nicht wirklich der große Biertrinker, aber nach 1 Woche Chang Bier hat man doch mal Lust auf etwas Alkohol mit Biergeschmack. So spazierten wir eines Mittags am Strand in Richtung „Belgian Beer Bar“. Etwas versetzt nach hinten fanden wir auch sofort das kleine stilvoll eingerichtete Restaurant. Sohn Nummer 2 bestellte sich sofort einen Burger, nach einer Woche täglich Pad Thai, und ich mir ein frisch gezapftes Helles. Die ganze Familie war begeistert, Frau und Kinder vom Essen und ich vor allem vom dem kühlen Bier. Zu den Burgern gab es selbstgemachte Saucen, wie Wasabi oder Samurai mit selbstgeschnitzten Pommes.

Wir besuchten insgesamt 3x die „Belgian Beer Bar“, ob riesige Muscheltöpfe, perfekt gebratener Thunfisch oder Riesenburger in allen Varianten, es war immer richtig richtig gut. Auch am letzten Abend besuchten wir noch einmal die „Belgian Beer Bar“. Sie spielten Reggae. Ich hatte Tränen in den Augen, ich wollte hier nie wieder weg.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Belgian Beer Bar