Seaflower's Restaurant

Das romantischste Restaurant auf Koh Phangan auf Facebook

Seaflower-Romantik pur

Dreimal verbrachten wir unsere Abende im Restaurant der Seaflower Bungalow-Anlage. Normalerweise bin ich immer etwas skeptisch, wenn Hotels oder ähnliches nebenbei ein Restaurant betreiben aber in Thailand ist das anders.

Angelockt hat uns anfangs die romantische Lage des Restaurant: direkt am Strand, Meeresrauschen unter Palmen, ein Traum im thailändischen Ozean. Und dann wären da noch die extravaganten Entchen-Lampen, die eine besonders romantische Stimmung mit einen Hauch Verspieltheit in das Ensemble zauberten. Zum Essen gibt es die typischen Thai-Gerichte aber auch internationale Küche wird angeboten, frisch und lecker zubereitet. Besonders aufmerksam war hier der Service. Die Kellner und Kellnerin vertraten deutsche Tugenden und waren immer sofort da, wenn wir Wünsche hatten. Eigentlich gar nicht nötig, denn das Seaflower’s Restaurant ist ein Ort, wo man einfach nur bleiben und verweilen möchte und jede Hast den Ruhepuls erhöht. Absolutes Highlight ist dann jedoch der frisch gerillte Fisch. Jeden Abend werden in einem kleinen Boot auf Stelzen frisch gefangener Fisch angeboten, der dann auf einem Grill frisch zubereitet wird, zu einem Preis: Wahnsinn.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden