Seite auswählen

New York

Meine schönsten Bilder vom Big Apple

Impressing-New York ist doch eine Reise wert

Eigentlich reizt mich Amerika als Reiseziel überhaupt nicht. Dies war schon vor Trump so. „Ich war noch niemals in New York“ wollte ich letztendlich doch nicht so in meinem Lebenslauf stehen lassen. Dank meinen ehemaligen Schulkollegen Amerikareise-Spezialisten Michael Lenker von C&L Tours konnte ich ein einmaliges Schnäppchen für einen Flug mit der Lufthansa ergattern.
New York ist einfach eine beeindruckende Stadt und die Freiheitsstatue lässt einen das Gefühl geben, dass diese das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, oder bald auch nicht mehr. Meine schönsten Bilder und Eindrücke habe ich in einem Video zusammengestellt.

Meine letzten Berichte

Hier findet ihr noch weitere Berichte von meinen letzten Reise oder auch meine Highlights aus meiner Heimatstadt Fürth.

E-Bike Paradies Nauders am Reschenpass

E-Bike-Paradies Nauders am Reschenpass Mit dem E-Bike zu den Almen hoppen Es gibt immer ein erstes Mal E-Bike, ich habe dich immer nur von weiten angesehen in Momenten voller Groll. Du strampelst dich mit deinem konventionellen Fahrrad die Steigung hoch, während...

Kayak-Tour mit Native Spirit

Kajak-Tour mit Native Spirit Auf den wildem Wasser von Inn und Lech Native-Spirit, die Natur-, Wildnis- und Lebensschule am Inn in Tirol, besuche ich seit 2010. Ich habe: in vielen Schwitzhütten geschwitzt, Trommeln und Bogen gebaut, über das Medizinrad meditiert und...